Ein langes Wochenende in Pullman City

Ab und zu wollen unsere Kleider auch gerne mal "standesgemäß" ausgeführt werden. Was liegt dann näher als ein Ball in Pullman City? Da wir im letzten Jahr erst am Ball der Uniformierten im Oktober im Oktober teilgenommen haben und es dann doch, sagen wir mal, etwas kühler war, haben wir uns für dieses Jahr einen Ball im Juni vorgenommen. Genauer: Den Ball der Epochen am 15.06. Ausnahmsweise haben wir es doch tatsächlich geschafft so rechtzeitig loszufahren, dass wir uns sogar noch ganz gemütlich "rausputzen" konnten. OK, zur Lockenpracht hat es wieder nicht gereicht, aber zur Not geht ja auch eine Steckfrisur :-)

Was soll ich sagen....die Temperaturen, die wir letzten Oktober vermisst haben, hatten wir in diesem Jahr, zumindest am Ballabend zuviel....OK, wir wollen nicht jammern, denn....lieber zu warm als zu kalt.

Natürlich haben wir das tolle, ok etwas zu warme Wetter genutzt und gleich mal ein paar schöne Außenaufnahmen gemacht.

Leider hat meine Kamera in der Musichall gestreikt und somit fehlen Bilder vom Ball. Ich verspreche aber, nach unserem nächsten Ball bekommt ihr ganz viele, tolle Bilder :-)

Kurz und gut: Der Abend war heiß, aber einfach toll. Soooo viele gut angezogene Menschen hat man selten an einem Ort......

Den nächsten Tag verbrachten wir natürlich auch in der City, immerhin wollen ja nicht nur Ball- sondern auch unsere Tageskleider mal etwas anderes als unseren Schrank sehen.....

Am Freitag also wieder---rein in Corsage und Reifrock und bewaffnet mit Schirm und Fächer ab auf die Mainstreet. Erwähnte ich schon, dass es nie zur Lockenfrisur reicht??? Zum Glück trugen die Damen ja früher auch Hüte, ich nenne unsere Kopfbedeckung des Tages einfach mal Sahnehäubchen----schaut euch die Bilder an und ihr werdet verstehen warum....

Zum Glück war dieser Tag nicht so heiß wie der Abend davor, dafür aber windig....sehr windig sogar....das perfekte Wetter für Reifröcke.... :-)

So genug der vielen Worte......genießt einfach dieBilder.....wir hatten auf jeden Fall zwei tolle Tage :-)