Das sind wir

Wir, das sind Rosi Grashoff und Tanja Brandsma. Alles begann ganz harmlos mit der Herstellung von Röcken für einen Auftritt. Wie es bei Frauen üblich ist, wurde viel gelacht und geredet und irgendwann kam das Gespräch auf historische Ballkleider und wie gerne wir doch auch eines haben möchten. Die Idee war geboren und gleich setzten wir uns daran, diese in die Tat umzusetzen.

Zwischenzeitlich wurde aus einem Ballkleid viele Ballkleider ,Tageskleider, Westernröcke und Blusen, Corsagengürtel und und und.....

Da wir beide als Linedancer in der Country Szene aktiv sind, gibt es natürlich immer wieder Gelegenheiten diese Outfits auch zu tragen, was wir beide mit großer Begeisterung tun. Egal ob auf einem Ball in Pullman City, einer historischen Sylvestergala oder auf einer Countryveranstaltung, wir finden immer Gelegenheiten unsere Kreationen zu tragen und die Resonanz darauf ist einfach toll.

So entstand dann auch die Idee. nicht nur für uns zu schneidern, sondern unsere Outfits auch zum Kauf anzubieten und Mitte 2015 wagten wir den Schritt und machten uns mit unserem Atelier Oldstyle selbstständig.