Vinzenzi Umzug in Wendlingen - 27.08.2017

Eine etwas andere Veranstaltung. Hier laufen wir, wie in den letzten Jahren bei einem Umzug mit. Da die Zuschauer immer ganz begeistert auf die Kleider und natürlich auch auf die Herren in den passenden Outfits reagieren, macht dieser Umzug besonders viel Spaß.

Wer Interesse daran hat uns zu begleiten, kann sich gerne kurz bei uns melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate Scheel (Samstag, 01 Juli 2017 10:03)

    Hallo,bin durch das coole Baracke fest auf euch gestoßen. Der Umzug in Wandlungen...Kann man da in euren Kleidern mitlaufen?Oder hab ich das falsch verstanden?Kosten?
    Würde mich dafür interessieren. Gruß Beate

  • #2

    Atelier Oldstyle (Samstag, 01 Juli 2017 19:29)

    Hallo Beate,

    ich denke Du meinst Wendlingen? Ja da kann man in unseren Kleidern mitlaufen, ebenfalls am 15.07. in Eislingen. Die Kosten belaufen sich auf € 150.- (Ballkleid) bzw 120.- (Tageskleid).
    Welche Größe benötigst Du denn? Falls Du morgen auf der Veranstaltung bist, komme doch einfach kurz auf mich zu. Ich bin die Blondine im blauen Kleid.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • #3

    Petra Sigmund (Montag, 31 Juli 2017 01:21)

    Hallo Sonja Fröhlich hat mich an euch verwiesen. Ich suche einen Poncho aus Alpaka, trampes hat so einen. Könnt ihr mir da weiter helfen?