Gästebuch

Liebe Besucher,

wir haben sehr viel Mühe, Arbeit und Liebe sowohl in unsere Modelle als auch in unsere Homepage gesteckt und hoffen sehr, dass Ihnen gefällt was wir "fabriziert" haben.

Vielleicht möchten Sie einen kurzen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen?  Wir würden uns sehr darüber freuen.

Liebe Grüße

Rosi und Tanja

 

Kommentare: 7
  • #7

    Silke (Sonntag, 11 November 2018 10:08)

    Hallo, ich habe bei einer Veranstaltung euren Flyer entdeckt und musste auch gleich schauen im Internet. Sage nur wow, toll. Da ich auch auf Western Veranstaltungen gehe ( Sersheim, Nenzingen, Schwäbisch Hall, und in Western Städte) kann ich nicht genug Kleider im Schrank haben. Nun habe ich durch euch noch eine Zusatz Adresse bekommen um mal ein Unikat schneidern zu lassen. Gruß aus Stuttgart. Silke

  • #6

    Karin (Donnerstag, 20 Juli 2017 23:48)

    Hallo Ihr Zwei,
    toller Bericht vom Ball der Epochen in Pullman City und natürlich die schönen Bilder von Euch. Einfach nur Spitze. Macht weiter so!

  • #5

    Kyra (Samstag, 25 Februar 2017 14:46)

    Ich möchte ein freundliches Hallo hier lassen und einen Dank, dass ihr mich an Euren wunderbaren Werken teilhaben lasst. Ich durfte mit dem Besuch auf eurer Seite in eine wahrliche Traumwelt abtauchen. Ein Traum, den jedes junge Mädchen hatte, und den Ihr für die großen Mädchen wahr werden lasst. Bitte macht weiter so. Bin tief beeindruckt von Euren Arbeiten. Ich wünsche euch viel Erfolg und weiterhin viel Spass bei der Arbeit.

  • #4

    Claudia Russell (Montag, 24 Oktober 2016 12:52)

    Sehr schöne Homepage, sehr informativ, tolle Kleider, Herzlichen Glückwunsch.

  • #3

    Karin (Samstag, 23 Juli 2016 15:22)

    Eure Homepage ist echt toll geworden. Sehr übersichtlich und natürlich mit wunderschönen Kleidern. Wünsche euch viel Erfolg.

  • #2

    Günther aus Stuttgart (Donnerstag, 21 Juli 2016 17:54)

    Atelier Oldstyle wird sich schnell als Markenfabrikat etablieren.
    Übersichtliches und vielseitiges Angebot in allen Preisklassen.
    Sehr empfehlenswert und ansprechend für alle Neueinsteiger
    und traditionsbewusste Oldstyler.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

  • #1

    Angelika (Donnerstag, 21 Juli 2016 15:10)

    Die Homepage ist sehr schön geworden. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Die Kleider sind toll.
    Macht weiter so!